logo

SAP Pflege

  • +420 241 776 895
  • info@kctdata.cz

SAP Pflege

Durch die Pflege bekommen Sie eine optimale Arbeit der Nutzer und die Zuverlässigkeit der SAP Systeme. In diesen Bereich sind wir keine Anfänger – Leistungen auf diesem Gebiet bieten auf einer ganz europäischen Basis an und das für Unternehmen wie Deutsche Bahn, Schweizerische Bundes Bahnen, Kaufland ... Weiter bieten wir auch eine operative Unterstützung an.

Wenn ihr SAP-System richtig dienen soll, ist es wichtig sich der technischen Kondition, kleineren operativen Anpassungen und Problemen zu widmen.

24/7 System Monitoring

Vorbeugende Wartungen und Überwachungen der SAP Systeme. Unser Monitoring Service wird in der Regel im 24/7 Modus geleistet. Die einzelnen Aspekte können an spezifische Kundenanforderungen angepasst werden.

Schulungen für SAP Nutzer und Administratoren

Breites Spektrum von Schulungen für HR Manager, Produktion – Logistik Manager und IT Experten. Unsere Kurse sind geeignet für Anfänger als auch Spezialisten. Im Vordergrund steht die intensive Kommunikation mit den Teilnehmern über die Probleme und deren Lösungen, dass Klären aller Aspekte, konkreter Transaktionen oder Prozesse und das Besprechen von Problempunkten. Wo es die Situation erlaubt, Schulen wir Prozeduren an praktischen Beispielen. Unsere Kurse beinhalten die optimale Kombination von geprüften Methoden, Neuigkeiten und rechtliche Rahmen.

Operative Unterstützung

Konzeption und Umsetzung von alltäglichen Kundenwünschen. Den Service bieten wir im typischen Zeit & Material Modus und dass im vereinbarten Ausmaß und der Reaktionszeit an.

KCT Service Desk

Für das Lösen aller Probleme und Störungen, welche beim Betrieb der SAP Systeme auftreten können, übernehmen wir die volle Verantwortung. Die Leistung KCT Service Desk bieten wir im Modus 24/7 und mit einer minimalen Reaktionszeit an. Normalerweise steht dieser Service mit prophylaktischen Tätigkeiten im Zusammenhang, Schulungsaktivitäten oder der Realisation von Änderungswünschen, sodass unsere praktischen Kenntnisse der Kundenumgebung es uns ermöglichen nicht nur schnell zu reagieren, sondern auch Fehlern vorzubeugen. Der Service wird von unseren Kunden vor allen in Bereichen technische Unterstützung (24/7 System Monitoring), HR inklusive des rechtlichen Rahmens der Gehaltsverarbeitung, Integration Prozessen und Szenarien aber auch Produktion und Buchungslogistik Modulen genutzt.